Freitag, 1. Februar 2019

Design Team Beitrag - Layout

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Ich hatte Lust auf ein Layout. In meiner Camera Roll habe ich coole Schneefotos von uns gefunden. Unser erster Schlittelausflug als Familie. Das musste ich unbedingt festhalten, denn es war ein toller Tag.


Farblich habe ich mich an den Skijacken meiner Jungs orientiert. Da aber orange und rot ein bisschen zu stark sind (für mich jedenfalls), wurde es ein bisschen sanfter. Ich würde es als apricot beschreiben 




Die runden Stempel "super, gut & toll" von der Themenstempelplatte "Reisetagebuch 02" mussten unbedingt mit auf diese Seite. Ich habe sie vor Hand ausgeschnitten, deshalb sind sie nicht perfekt rund. 


"Fotos im Schnee" ist  einer der Stempel von der Monatsstempel Platte Januar 2019.


Den Hintergrund habe ich mit ein bisschen Farbe bearbeitet. Es war mir sonst zu weiss. Mir gefällt das super gut. Muss ich unbedingt öfter machen.

Auch meine Nähmaschine durfte ein bisschen arbeiten. Nähte auf Layouts finde ich einfach immer noch genial.

"Super" - Themenstempel Reisetagebuch 02
"Gut" - Themenstempel Reisetagebuch 02
"Toll" - Themenstempel Reisetagebuch 02
"Fotos im Schnee" - Monatsstempel Januar 2019

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

3 Kommentare:

  1. Wunderbares Layout! Die genähten Details und die Farben gefallen mir sehr! Unser erster Schlittelausflug war alles andere als spassig. Dafür werde ich mich wohl immer daran erinnern....
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auch das wieder ein wundervolles LO die kleinen Details gefallen mir immer ganz besonders gut bei deinen Werken.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr goldig! So mag sogar ich Schnee.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.