Montag, 24. Februar 2020

Design Team Beitrag - Layout "schönstes Lächeln"

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander,

Ich liebe die Layouts von Sheree Forcier. Sie stellt viele Anleitungsvideos zur Verfügung. Da ich schon länger kein Layout mehr gemacht habe, sind Sketche oder sonstige Vorlagen extrem hilfreich für mich.

Für mein heutiges Layout habe ich mich an DIESEN Beitrag von Sheree Forcier gehalten. In meinem felicity ♥ jane Fundus wurde ich schnell fündig. Die schönen Papiere müssen zum Einsatz kommen.


Da ich keine Stickers hatte, entschied ich mich, Texte zu stempeln. Anne macht so tolle Stempel. Sie passen perfekt zu allen Gelegenheiten.

Für diese Seite habe ich die neuste Stempelplatte vom Februar benutzt. Einfach perfekt zu den süssen Fotos unserer kleinen Prinzessin.




Ich bin mir irgendwie unsicher, ob ich das Layout mag oder ob es mir zu clean ist. Einerseits gefällt mir die klare Anordnung, die Schlichtheit und die Reinheit. Anererseits ist es so weiss. Nun ja...das Einzige, das ich eventuell noch ergänzen werde, ist ein Datum.

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"schönstes Lächeln" - Monatsstempel Februar 2020
"Es ist Liebe!"- Monatsstempel Februar 2020
"Zauber" - Stempel-Set Familienbande Vol. 2
"glücklich" - Monatsstempel 2018

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Eure,


8 Kommentare:

  1. Das ist ja richtig süß geworden!!!! Die kleinen Dekorationen passen perfekt zu den kleinen Fotos!! Bin ganz begeistert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag das Layout sehr! Klar, die Anordnung und der Hintergrund sind clean, aber die kleinen liebevollen Details verleihen dem ganzen Wärme und Herz:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout Nadia!
    Es muss ja nicht immer wild und bunt sein. :-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Layouts, doch deine Seite gefällt mir sehr gut, sowohl von der Anordnung als auch die farbliche Gestaltung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich sollte auch mal wieder ein paar bilder festhalten, immer wieder schön durch solch schön gestalteten Alben zu blättern ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadia,

    gerade weil Dein Layout so aufgeräumt und clean ist, finde ich es wunderschön! Dadurch rücken die Fotos mehr in den Vordergrund und darauf liegt ja das Hauptaugenmerk.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön in den zarten Farben auf viel Weiß. Ich mag die genähten Details und Fransen sowieso. Sehr schön, liebe Nadia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine cleanes Layout wunderbar.
    Leg' es einfach mal zur Seite und schau in ein paar Tagen nochmal drauf, ob wirklich etwas fehlt.
    Ich könnte mir auch in der rechten Ecke noch einen kurzen, mehrzeiligen Text vorstellen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.