Donnerstag, 28. Mai 2020

Design Team Beitrag - Karten Einladungen Geburtstag

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Gerne zeige ich euch die Einladungskarten zur Geburtstagsfeier unseres kleinen Rockers. Sie sehen ähnlich aus wie die Einladungskarten für unsere Tochter (klick HIER). Wieso sich das Leben schwer machen, wenn es auch einfach geht.



Leider konnten wir kein Geburtstagsfest machen, wie wir es geplant hatten. Dennoch verbrachten wir einen wunderschönen Tag.





Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Töröö!" - Monatsstempel März 2020

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf,

Eure,

2 Kommentare:

  1. Total süß und ich habe etwas gelernt!! Ein Drache macht auch Töröö ... *grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das schlichte Design ist ganz, ganz niedlich.
    4 Jahre ist ein tolles Alter. Happy Birthday kleiner Mann.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.