Montag, 9. April 2018

Design Team Beitrag - Bestecktaschen

Hallo zusammen

Bei Anne habe ich eine einfache Anleitung für Bestecktaschen gesehen. Im Januar haben wir den Geburtstag meiner Mutter bei uns gefeiert. Wir haben für sie gekocht und gebacken und für diesen Anlass kam die Idee wie gerufen.


Ich liebe türkis und da ich für ein Projekt das falsche Papier bestellt habe, hatte ich noch genügend davon in meinem Bestand. Zusammen mit weiss passt es perfekt.


Wie immer ist alles eher schlicht gehalten. Eine Banderole, ein Glitzerstein, ein passender Strohhalm, ein Zweiglein und natürlich etwas Gestempeltes. Fertig.


Das Besteck habe ich dennoch nicht in den Halter getan. Ich habe nur die Serviette reingequetscht *hihihi*. Das Ganze sah auf dem Tisch so aus (sorry für die Fotos....aber es war schon dunkel als ich die gemacht habe):


Meine Mutter hat sich sehr gefreut. In meinem nächsten Design Team Beitrag zeige ich euch, was ich zusätzlich noch gewerkelt habe. Auf den letzten zwei Bildern könnt ihr es schon sehen.

"100% mit Liebe gekocht" - Themenstempel Lieblingsrezepte

Herzliche Grüsse,

Eure,


PS: Hier und hier könnt ihr noch eine weitere Variante sehen.

Kommentare:

  1. Very nice article. I absolutely appreciate
    this site. Keep it up!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Eine Bestecktasche habe ich noch nie gewerkelt. Ich war der Meinung, so etwas brauche ich nicht. Aber für einen besonderen Anlass werte sie den Tisch super auf.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Tischdecke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen schönen und liebevollen Bestecktäschchen machst Du Appetit ... nicht nur aufs Essen ;-)
    Mega-schön, liebe Nadia!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tischdeko mit ganz viel Liebe!
    Und das Papier hattest du nicht falsch bestellt, sondern nur etwas verfrüht *zwinker* …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht!!! Ich mag diese Bestecktaschen auch sehr, sie sind eine wunderbare Tischdeko!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia,

    tolle Tischdeko! Das Türkis macht sich dafür ganz hervorragend.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Gemerkt für die nächste Grillfeier...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, diese Bestecktaschen. Weiß und türkis sehen zusammen toll aus und der Tisch wird richtig aufgewertet.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,

    eine ganz tolle Idee, die eine Tafel einfach aufhübscht.
    Deine Mama hatte durch Euch sicher einen unvergesslichen Tag, toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit diesen schönen Bestecktaschen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht das wieder aus und genau wie du, bin ich auch eher der Freund von weniger Deko. An so einem Tisch würde ich auch gerne sitzen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.