Montag, 16. April 2018

Layout "Im Zoo"

Guten Morgen miteinander,

Die liebe Britta von "die Kartenliebhaberin" hat einen spannenden März Sketch gestaltet. Ich habe mir ein paar Bilder vom ersten Zoo Besuch mit unserem kleinen Prinzen ausgesucht.

Hier ist meine Umsetzung:


Die kleinen, süssen Herzchen sind von meiner Felicity Jane Bestellung. Ich sag es euch. Sooo schöne Sachen. Hoffentlich kann ich das Material bald verarbeiten.


Das ist der Sketch:


Der April Sketch ist auch schon online. Aber mir fehlt leider noch die zündende Idee. Ich bin momentan nicht so viel am Basteln. Aber solche Phasen kennt ihr bestimmt auch.

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Wunderbar umgesetzt, die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Umrandung passt auch super zum ThemaZoo

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschön umgesetztes Layout:)))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Total süß gemacht!! Die Randstreifen erinnern mich an Zebras, die anderen Flecken an andere Tiere, passt wunderbar und das Layout ist großartig umgesetzt!!
    Und beim nächsten mal nehmt ihr mich mit, ich liebe Zoo's und Tierpark's!! ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Layout und toll zum Sketch umgesetzt. Ich bin gespannt, was du mit dem restlichen Material schönes gestaltest. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse umgesetzt. Einfach nur richtig schön . Ich häng ja gerade etwas hinterher mit dem Layout . Vielleicht schaffe ich es ja auch noch . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja fast aus wie bei einer Großwild-Safari!
    Aber der erste Zoobesuch des kleinen Prinzen war bestimmt auch mindestens so spannend für ihn!
    Herzig!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Zoobesuche mit Kindern! Einfach hinter ihnen hergehen und genießen… so toll!
    Dein Layout transportiert diesen Zoobesuch einfach wunderbar, es ist fast lebendig!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia,

    was für ein fröhliches Layout! Gefällt mir super, besonders auch die Farbwahl.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wie wundervoll Nadia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Total süß. Das Designpapier ist perfekt zum Thema gewählt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gigantisch! Ich liebe deine LO´s, sie sind immer ein absoluter Hingucker! Auch diesmal bin ich vollkommen hin und weg! Wie machst du das bloß?!
    Sonnige Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden