Montag, 23. April 2018

Design Team Beitrag - Goodies

Guten Morgen ihr Lieben,

In meinem letzten Design Team Beitrag für Anne's Stempel Design habe ich euch Bestecktaschen gezeigt. Für das Geburtstagsessen sind auch noch kleine Goodies entstanden.


Schokolade geht bekanntlich immer. Ist zumindest bei mir so. Ich habe jeweils einen Schoko-Riegel hübsch verpackt. Wenn man am Schleifenband zieht, dann kommt er zum Vorschein.


Auf diesem Bild könnt ihr beide Sachen zusammen sehen. Ich liebe türkis.


Das letzte Bild zeigt noch den Apfel-Streusel-Kuchen, den ich für meine Mutter gebacken habe. Er war sehr lecker. 


"Zuckerbombe" - Themenstempel Lieblingsrezepte
"100% mit Liebe gekocht" - Themenstempel Lieblingsrezepte

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Herzliche Grüsse,

Eure,




PS: Gerne verlinke ich diesen Beitrag zur aktuellen Challenge Verpackung bei Steckenpferdchen.

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    die Farbe ist super, so schön frisch und sommerlich. Kleine Goodies als Tischdeko sind immer eine schöne Idee.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem guten Essen, braucht man ja gerne mal eine Zuckerbombe, liebe Nadia ;-) Und wenn sie so wunderschön verpackt ist, wie diese hier, greift man sehr sehr gerne zu!
    Köstlich!
    Sei lieb gegrüßt von
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar. Zuckerbomben mag ich sehr, so hübsch verpackt noch mehr...:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hier finde ich nicht nur die Verpackung super toll;-)
    Beim Streuselkuchen könnte ich nicht wiederstehen, zum Glück sehen ich ihn nur Online. Frau soll ja nicht so viel Zucker essen ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das sieht doch immer toll aus, wenn alles so super zusammen passt;)

    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mit deinen gewählten Farben hast du mich ja schon sofort begeistert! Total schöne Verpackungen hast du gestaltet. Mir gefällt der Spruch "Zuckerbombe" richtig gut... grins!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. So ein Stückchen Süßes zum Nachtisch mag ich auch sehr sehr gerne ;))… „Zuckerbombe“ ist super!
    Und einfach wunderschön verpackt 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zuckersüß. Ein wunderbares Goodie mit einem klasse Stempel.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia,
    deine Zuckerbomben sind so klasse geworden. Alles passt perfekt zusammen und gefällt mir sehr gut.
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Im wahrsten Sinne zuckersüße Stempel. :)
    Und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Zuckerbomben sehen toll aus. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.