Donnerstag, 26. April 2018

Layout "bath time fun"

Hallo zusammen

Ich habe mir ein paar hübsche felicity ♥ jane Sachen gegönnt. Frau muss sich manchmal einfach etwas Gutes tun.

In meinem Chaos habe ich süsse Bilder des kleinen Prinzen in der Badewanne gefunden. Zu schade, um sie im Schrank versauern zu lassen.

Der Sketch Kathleen von kam dann wie gerufen und passte für mich perfekt. Die Idee mit dem Shaker-Element ist echt super. Das hat mir grossen Spass gemacht. Die Farben (türkis-weiss-schwarz-gold) sind genau nach meinem Geschmack. So wunderschön.

Hier ist mein Layout. Ich habe hauptsächlich Produkte von felicity ♥ jane benutzt. Irgendwie ungewohnt für mich aber mir gefällt es.



Die goldigen Embellis (Kamera, Herzchen und Alphas) sind von der Planner Serie von Heidi Swapp.


Der Stempel "Inmitten des Alltags" ist von Anne Höss (Monatsstempel April 2018).



Ich war wieder Mal in meinem Bastelkeller und habe ein paar Roller-Stempel gefunden. Zu schade, sie nicht zu benutzen. I heart this & happy PLACE sind mit solch einem Stempel entstanden.

Sind die türkis farbigen Doilies nicht bezaubernd? Bin total verliebt in diese süssen Deckchen.

Zum Schluss noch der coole Sketch.


Ich muss wohl meine Pailletten-Sammlung erweitern und mehr solche Tütchen verscrappen.

Da für mich Journaling zu einem Layout gehört, habe ich ein bisschen Text auf Vellum ausgedruckt. Die Idee habe ich von Anne. Sie macht das noch oft bei ihren Layouts.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout, tolle Farben 😃!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ans Baden mit den Kleinen hab ich auch wunderbare Erinnerungen! Ein so hübsches LO, die Farben sind einfach zauberhaft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi…baden, da gibt es tolle eigene Erinnerungen wie megaviel Schaum, womit man Bärte, Mützen etc kreieren konnte. Oder unter Wasser ein Lied blubbern und der andere müsste es erraten (ich habe immer mit meiner kleinen Schwester zusammen gebadet) *schwelg*
    Meine Kinder verwandeln die Wanne in ein tosendes Meer mit Piraten und Ungeheuern *lach*, danach ist es sehr einfach zu putzen, weil das Wasser direkt schon den Boden bedeckt.
    Sehr sehr süßes Layout, das sieht auch bei euch nach einem tollen „Event“ aus ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Frau muss sich auf jeden Fall was gutes gönnen. ;) Hast du gut gemacht! Vor allen Dingen kam dabei ja dieses tolle Layout bei raus. Herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Badespaß und soviel Liebe!
    Dein Layout ist wunderschön, liebe Nadia ... wie immer ;-)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Layout, klasse Umsetzung!! Und die Farben ... toll!!
    Und musst Du nach solch' einem Badespaß auch immer das Bad putzen? Unser hat beim Baden immer das gesamte Bad mit einbezogen ... nicht das das dann traurig ist!! ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist dein Layout mal wieder Inspiration pur.
    Ganz liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia,

    da bekommt man doch direkt Lust, auch ein wenig in der Wanne zu plantschen. Ein wunderbar frisch-fröhliches Layout!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Layout...und das Baden hat offensichtlich Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr goldig Dein Layout!
    Shaker und Türkis sind genau mein Ding.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein bisschen spät mit meinem Kommentar,aber er kommt trotzdem von Herzen. Wieder einmal ein wunderschönes Layout von dir, du bist wirklich eine Meisterin darin. Die Sachen die du dir bestellt hast, sind so schön und passen perfekt zu den Fotos. Irgendwann versuche ich mich auch mal an einem Layout, aber bis dahin bewundere ich deine Werke. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com