Dienstag, 1. Mai 2018

Layout "love my family"

Guten Morgen miteinander,

Die liebe Britta von "die Kartenliebhaberin" hat einen für mich schwierigen April Sketch gestaltet. Er sieht ein kreisförmiges Foto vor und hat sonst runde Elemente drin. Ich habe mir echt die Zähne dabei ausgebissen. Keine Ahnung wieso.

Schlussendlich hat es geklappt und ich bin sogar zufrieden mit meiner Umsetzung:


Dieses Zitat ist so schön und ich wollte es schon lange Mal auf einem Layout festhalten.


Wieder sind ein paar meiner neuen felicity ♥ jane Goodies zum Einsatz gekommen. Alphas, Puffy Sticker, Designpapier und die Rubber-Charms, einfach ein Traum.

Kombiniert habe ich das Blümchenpapier mit einem wundervollen Papier von Alexandra Renke.


Eine länger nicht benutzte Stanze habe ich ebenfalls hervorgekramt. Echt spannend, was man alles in seinem Besitz hat und vernachlässigt.


Das Foto und das Herzchen-Motivpapier habe ich mit meinem neuen Kreisschneider zugeschnitten. Gar nicht so einfach. Ich muss noch üben.

Das war's schon wieder von mir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Eure,


Kommentare:

  1. Wundervolles LO, toll ist es geworden manchmal braucht man einfach etwas länger. Das du die Nähmaschine auch noch verwendet hast finde ich besonders schön.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    ich finde das Layout wunderschön. Und ich liebe Winnie the Pooh-Zitate. Ganz toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Herausforderung gemeistert, rundherum toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhaft, Du schafft es immer so schöne arte Farben zu Scrapen.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen;)
    Ach je - ein Sketch mit körperlichen Blessuren! Gut, dass wir nichts davon mitbekommen haben!! Dein LO ist einfach toll! Du hast wirklich ein Händchen dafür!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.