Mittwoch, 16. Mai 2018

Layout "kleines Wunder"

Guten Morgen miteinander

Ich habe den aktuellen Maisketch vom Sketchluder umgesetzt. Das erste Mal vor Ablauf des Monats *kicher*


Mir schwirrte ein Satz im Kopf rum, den ich vor Kurzem gelesen habe. Dieser musste unbedingt mit auf das Layout.


Wie oft habe ich schon gesehen, dass andere Krepp für ihr Layout oder ihre Karten benutzen. Das hat mir so gut gefallen und jetzt habe ich es endlich auch selber versucht. Meine Nähmaschine musste ordentlich arbeiten. 


Wie gerufen kamen meine neue Stanzen von 4 en Scrap. Ich bin echt verliebt in diese Zweige und sie standen schon so lange auf meiner Wunschliste. Da ich in der letzten Zeit ein paar unbenutze Stempel verkauft habe, habe ich mir die gegönnt.


Hier ist noch der Sketch, falls ihr auch Lust habt.


Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen.

Happy day,

Eure,



Kommentare:

  1. Hach, was für ein wunder-wunderschönes Layout. Da wird mir ganz warm ums Herz. Ein super schönes Bild so klasse dekoriert mit liebevollen Details.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, besonders das Krepppapier gibt dem ganzen Layout noch eine besondere Leichtigkeit. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön. Gefällt mir richtig gut. Das Layering ist toll geworden. Man sollte sich auch in stresigen und nervigen Momenten daran erinnern was man für ein Glück mit seinen Kindern hat. Fällt mir manchmal nicht leicht. ;)
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    ein absolut wundervolles Layout, ganz zauberhaft! Und der Sketch ist perfekt umgesetzt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia - dieses Layout ist einfach wunderwunderschön! Das klasse Foto ist damit perfekt in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein Layout das mitten ins Herz geht... liebe Nadia, ich bin gerade tief angerührt. Nicht nur wegen des Layouts, sondern auch wegen des Verses.
    Denn der hat auch für mich eine sehr spezielle Bedeutung... hat doch unser Ältester sieben Jahre auf sich warten lassen.
    Eine Gebetserhörung...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Nadia, ein wieder ganz wunderschönes Layout. Tolle zarte Farben und alles passt perfekt zusammen. Klasse. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. So viel Liebe, wie in dem Foto steckt- steckt auch in dem Layout, es passt einfach perfekt!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist - wie immer - ein ganz wundervolles LO.
    Tolle Umsetzung des Sketches :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön ist diese LO den. Du hast den Sketch einfach perfekt umgesetzt
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Layout ist wunderschön!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft, .... LG Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com