Montag, 21. Mai 2018

Design Team Beitrag - Minialbum 1. Geburtstag (2/2)

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo liebe Scrapfreunde,

In meinem letzten Design Team Beitrag für Anne's Stempel Design habe ich euch weitere Einblicke in das Minialbum versprochen. Das möchte ich heute in die Tat umsetzen.

Wir hatten tolles Wetter und konnten mit unseren Gästen im Freien feiern. Das war einfach wunderschön.


Ich mag es schlicht und einfach. Für mich muss der Fokus auf den Fotos liegen. Aber ein bisschen Deko gehört schon auch dazu. Doilies gehen irgendwie einfach immer und endlich konnte ich Mal einen Rahmen einsetzen. Ich weiss ehrlich gesagt nie, was ich damit anfangen soll.


Die nächste Doppelseite zeigt den Moment, als der Geburtstagskuchen präsentiert wurde. Das Journaling fehlt noch. Das ist irgendwie immer das Letzte, das ich mache.


Der Kuchen hatte einen Überraschungseffekt. Im Innern verbarg sich ein Herzchen.


An diesem Tag haben wir viele Fotos gemacht und hatten sehr viel Spass zusammen.


Bei der nächsten Doppelseite habe ich bei zwei Bildern direkt auf das Foto gestempelt. Dies ist mir sogar ohne Geschmiere gelungen.


Das ist die letzte Seite (das Journaling fehlt noch).


Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Beitrag inspirieren konnte und ihr Lust zum Stempeln bekommen habt.

"Die Momente festhalten" - Photographie 2
"Erinnerungsfotos" - Photographie 2
"Gruppenfoto" - Photographie 2
"Gänsehaut" - Monatsstempel März 2018
"Herz" - Monatsstempel Februar 2018
"und jetzt noch was Süsses" - Stempel-Set Lieblingsrezepte
"im Garten" - Ran an den Grill
"Riesen Fan" - Monatsstempel Februar 2018
"Grillecke" - Ran an den Grill
"Grill Party" - Ran an den Grill
"Grillen ist Chefsache" - Ran an den Grill
"Lieben wir" - Monatsstempel März 2018
"Schnappschuss" - Photographie 2
"Geile Teile vom Grill" - Ran an den Grill
"Das perfekte Foto" - Photographie 2

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,
Eure,

Kommentare:

  1. Ich habe immer irgendwie keine Geduld für solch' ein tolles Album und bewundere es aber immer sehr!!! Da schaut man doch einfach gerne wieder rein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist echt toll geworden! Nicht zu überladen, aber passend dekoriert. Da schaut ihr bestimmt noch häufiger mal rein :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Mini und ganz ungewöhnlich farbig für deine Verhältnisse ;-) Sieht alles super aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.