Montag, 7. Mai 2018

Design Team Beitrag - Minialbum 1. Geburtstag (1/2)

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch einen neuen Beitrag für das Design Team von Anne's Stempel Design zeigen. Es ist wieder einmal ein Minialbum.


Der erste Geburtstag unseres kleinen Prinzen ist zwar schon eine Weile her aber ich bin erst kürzlich mit dem Album fertig geworden. Da ich so viele Fotos hatte, habe ich mich für ein Project Life Album im Format 6x8" entschieden.

Beim Cover habe ich etwas Neues versucht. Ich habe mit der coolen Stempelplatte Monatsstempel April 2018 gearbeitet. Den Stempelabruck habe ich direkt auf das Album aufgebracht. Das ging erstaunlich gut.


Die silbrigen Sterne habe ich mit einem Stencil und Acrylfarbe aufgebracht. Das blaue Herz war Mal an irgend einem Geschenk befestigt und ich habe es aufgehoben. Damit es auch hält, habe ich es mit Heisskleber fest gemacht.


Nun noch ein paar weitere Impressionen des Albums. 


Gerne zeige ich euch ein paar Seiten vom Innenleben. Zuerst die Einleitungsseite:


Bei der nächsten Doppelseite dreht sich alles um die Deko. Ich habe mich für die Farben blau-grün-weiss entschieden. Typische Jungs-Farben halt. Diese Farben habe ich auch fürs Scrappen gewählt. 


Bevor die Gäste kamen, haben wir ein paar Fotos gemacht. Da sass die Frisur noch *hihihi*.


Ich habe mit vielen Stanzen aus meinem Bestand gespielt. Alles was passte, kam rein ins Album. Hier habe ich eine Einschubtasche gebaut. Im Innern hat es ein kleines Tag-Mini. Das gefällt mir besonders gut.



Die Rückseite ist noch ein bisschen leer. Eventuell kommt hier noch Journaling drauf. Mal schauen.

Weitere Auszüge zum Inhalt zeige ich euch in einem separaten Beitrag.

"Yummy" - Themenstempel Lieblingsrezepte
"toll toll toll toll toll" - Monatsstempel April 2018
"April 04" - Monatsstempel April 2018
"Hauptsache die Haare liegen" - Monatsstempel März 2018
"Na dann - alles cool" - Monatsstempel April 2018
"...mal eben vor die Linse gehüpft" - Photographie 2

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Wow, das ist phänomenal geworden. Eine ganz wunderbare Idee und praktisch, weil man endlich einmal die Fotos an Ort und Stelle hat. Und die flotten Sprüche auf den Seiten sind der Hammer.💕💕GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wunderschönes Album. Die Farben und Anordungen sind einfach traumhaft schön! Deine Albumkunst ist echt bewundernswert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    wieder so ein tolles Album! Ganz toll finde ich auch die Idee, das Album auch außen aufzupimpen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So toll dieses Album bin begeistert.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Album. Tolle Idee, das Album auch außen zu bestempeln, aber ich glaube, ich hätte zuviel Angst, das Album im Zweifel zu versauen. Die Innenseiten sind auch wieder so schön passend aufeinander abgestimmt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schön Nadia, da bekomme ich Gänsehaut... man spürt deine Liebe durch jeden Papierschnipsel hindurch, das allein macht es schon besonders.
    Dein Sohn wird es später lieben...
    Drück dich mal fest
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com