Freitag, 25. Mai 2018

Geburtstagskarte mit Schleife

Hallo zusammen,

Zur Abwechslung habe ich wieder einmal ein Kärtchen für euch. Ich habe schon ewig keine mehr gebastelt und diese hier ist schon letztes Jahr entstanden. 


Ich war ja im Schleifchen Fieber und eines ist auf diesem Projekt gelandet. Farblich habe ich mich für grün-weiss-schwarz entschieden.



Karten sind einfach viel schöner und persönlicher als WhatsApp, Mails oder SMS.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,



Kommentare:

  1. Wow, ist die Karte allerliebst. Du solltest öfters welche basteln. Diese hier ist großartig mir dem Schleifchen und dem tollen Designpapier.
    Ganz lieber Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich schreibe noch immer und gerne Karten. Deine ist wundervoll geworden. Man erkennt Deinen Layout-Stil... :) Schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die kenn ich doch.... wunderschön.... und wir haben uns soooo gefreut! Und ja du musst def. mehr Karten machen.... die sind immer total schön!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kärtchen sieht man selten bei dir, aber ich finde, du könntest öfter eine werkeln, denn die Schleifenkarte ist ganz toll geworden!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderbar, ..... LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schleifchen hatte ich vor längerer Zeit auch mal wie wild gebastelt, sie kamen auf Karten, Geschenke ...
    Schön das Du mich mit Deiner tollen karte wieder daran erinnerst!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  7. auch ich bin von deiner Karte begeistert
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber besonders hübsch geworden 😍😍… ich liebe es, wenn schwarze Akzente auf fröhliche Farben treffen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Karte. Und soooo unendlich viel persönlicher als elektronische Post!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Also Karten stehen dir auch super gut...
    und sogar mit Schleifchen ;)

    ganz Zucker süß, die Meli

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte - ich schließe mich den Mädels oben an: solltet du öfters mal werkeln :) Wer freut sich nicht über eine selbstgebastelte Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.