Mittwoch, 9. Mai 2018

Layout "how blessed"

Hallo zusammen,

Ich habe einen tollen Sketch bei felicity ♥ jane gesehen, den ich unbedingt umsetzen wollte. Auch für dieses Layout habe ich runde Fotos verwendet. Es ist Mal etwas anderes als immer die eckigen.


Das Papier stammt aus meiner Materialkiste. Ich bin eigentlich gar kein gelb-Fan aber hier hat es sich so ergeben. Es ist so frisch und fröhlich, das hat mir zu den süssen Fotos sehr gut gefallen.


Ich bin immer wieder erstaunt, was sich alles in meinem Bestand tummelt. Nur das runde "yes!" und der Rubber Charm "blessed" ist neu. Der Rest war alles schon vorhanden.

Das Stempeln mit meinen viel zu lange nicht beachteten Rollerstamps macht mir momentan viel Spass.

Hier ist der Sketch von Sheree Forcier.


Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Die runden Fotos machen sich wunderbar- und die Farbkombi ist so schön! Einfach ein rundum gelungenes LO!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind ja mal ganz andere Farben bei Dir, schaut Klasse aus und rundet alles perfekt ab!!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr tolle Umsetzung, ... und oft haben wir sehr viele Sachen, di sich anhäufen, ....... LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich rundes Layout, und zwar in jeglicher Hinsicht ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Layout. Sehr schön meine liebe. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com