Freitag, 13. April 2018

Layout "Sweet Dreams"

Hallo zusammen

Ein Lift von einem Layout, das Emma Mal auf ihrem Blog gezeigt hat.



Das war es schon von mir. Heute nur kurz und knapp.

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Oh je, was für ein Pech da freut man sich auf die Ferien und dann das... doch auch solche Gelegenheiten soll man festhalten, toll gemachtes LO.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zum knuddeln… viel schlafen hilft gesund zu werden, aber im Urlaub ist das wirklich nicht schön. Trotzdem ein ganz zauberhaftes Layout!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schnuggelig und super niedlich . Ich liebe deine Layouts. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht auch immer das Herz auf, wenn ich meine Jungs beim Schlafen beobachte;) Und wenn die Kleinen krank sind, ist man doch als Mama ganz schön besorgt. Jedenfalls echt schön umgesetzt der kleine Kuschler;)
    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein zauberhaftes Layout von dir, das ist dir wieder grandios gelungen. Die Farben so stimmig und auch wenn das Bild aus einem nicht so schönen Anlass gemacht wurde, ist es doch so süß. Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes Layout! Einfach von den Farben her superharmonisch - ich beneide dich ja ein wenig für dein Talent alles so schön zu arrangieren ;) Echt klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dein Layout so liebevoll und wunderschön gestaltet... diese vielen kleine Details... zauberhaft!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein wunderschönes LO! Bin hin & weg! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com