Montag, 4. Juni 2018

Design Team Beitrag - Layout

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch wieder ein neues Layout zeigen. Eigentlich ist grün gar nicht meine Farbe aber in der letzten Zeit verwende ich es immer mehr UND es gefällt mir sogar.

Für diese Seite habe ich verschiedene Stempel von Anne's Stempel Design benutzt.


Farbkleckser gehören für mich oft auch dazu. Sie lockern das Ganze auf und sehen fröhlich aus. Das gefällt mir. Auch das Nähen mit der Nähmaschine macht mir total viel Spass. Ich liebe diesen Look.


Der Stempel "Naturentdecker" passt super zum Foto, wie ich finde. 


Ich hoffe, dass euch mein Layout gefällt und ich euch inspirieren konnte.

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Naturentdecker" - Monatsstempel Mai 2018
"Kuckuck da bist Du ja..." - Monatsstempel April 2018
"toll toll toll toll toll" - Monatsstempel April 2018
"April 04" - Monatsstempel April 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,
Eure,




Ich verlinke mein Layout zur aktuellen Challenge "in stitches" bei Scrap the Boys.

16 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes LO mit vielen liebevollen Details! Die Farbkleckse und die Nähte verleihen dem Ganzen einen wunderbaren Look und das Grün wirkt so frisch! Toll gemacht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Wimpeldesign gibt dem Layout eine ganz besondere Optik, gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Prinzessin N, vielen Dank für Deine Einsendung bei Scrap The Boys... Mir gefällt das grün auch besonders bei deinem wunderbaren Layout!! Der weiße Hintergrund dann das bißchen Farbe und die Stempel harmonieren einfach hervorragend..Tolle Arbeit!! ..Liebe Grüße aus NL xoxo Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkleckse sind genau das gewisse Etwas - sieht ganz toll aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Das Grün passt wunderbar zu deiner Lieblingsfarbe 💚
    Tierparkbesuche haben einen ganz besonderen Charme… für Kinder wie Erwachsene. Ich liebe sie deswegen…
    Einen besonderen Charme hat auch dein Layout 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Alles passt herrlich zusammen. Grün steht dir hervorragend. Ein ganz tolles Layout.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein ganz tolles Layout! Grün steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic layout!! Love it! <3. Thanks for doing our Challenge at STB :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein ganz wundervolles Layout :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll, wieder mit all den Details!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  11. I love your fresh and light design! Very stylish! Thanks for joining us at STB!

    AntwortenLöschen
  12. A fresh and fun layout with the stitched triangles and that sweet photo. Thanks for joining us at Scrap the Boys.

    AntwortenLöschen
  13. love everything about this layout, so fresh ! thx for joint us at STB

    AntwortenLöschen
  14. I love this page! The light & airy white with the softness of the doily and that pop of green! Thanks for playing along with us at STB!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wunderschönes Layout! Ich mag deine Papierkombination und die genähten Elemente.

    Liebe Grüe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Lovely design, thanks for joining us x

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.