Samstag, 10. November 2018

December Daily® 2018

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen,

Bereits im September habe ich mir Gedanken zu meinem Lieblingsprojekt December Daily® gemacht. Crazy, oder?

Seit 2012 gestalte ich jeweils ein Album, welches unseren Dezember dokumentiert (2012, 2013, 2014, 2015, 2016 & 2017). Ich liebe jedes einzelne!

Einige Geschichten (meine Krippe, Adventsgeschenke, Kekse backen, Weihnachtsfeier, Weihnachtsbaum holen und schmücken etc.) wiederholen sich jedes Jahr. Aber mir ist das egal. Im Gegenteil, ich mag das sehr. Es ist schön zu sehen, was in all den Jahren gleich geblieben ist und was sich geändert hat.

Beim Format bin ich ein Fan von 6x8" Alben. Ich habe einmal ein 4x6" Album gemacht. Aber es hat einfach zu wenig Platz für all die Fotos und mein Journaling.

Zwar gefallen mir die Plastikhüllen nur bedingt, ich liebe einfach "echtes" Papier so sehr. Für dieses Projekt passt es aber sehr gut und zwischendurch kann man auch Seiten ohne Hüllen einbauen. Ein perfekter Mix also.

Dieses Jahr habe ich mich für das rote Album "Christmas Phrases" und das Mini Kit von "Liz Tamanaha von Paislee Press" entschieden. Dann noch ein bisschen Schnick Schnack dazu.



Eigentlich hätte ich noch genügend Material von den vorherigen Jahren. Aber ich konnte wieder Mal nicht widerstehen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Mein Päcklein ist auch schon angekommen. HAPPY MAIL!

Ich bin gespannt und freue mich schon total auf die Weihnachtszeit. Hoffentlich komme ich auch regelmässig zum Basteln. Das ist die letzten Monate leider ein bisschen in den Hintergrund gerückt.

Ganz liebe weihnachts-Vorfreude-Grüsse,

Eure,

4 Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ich bin für so etwas völlig ungeeignet und bewundere dich, dass du das seit Jahren machst. Tolle Sache und was du bestellt hast, bin begeistert.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Ich bin schon gespannt und hoffe, du zeigst uns dann was davon! Ich wünsch dir viel Spass beim Gestalten! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon jetzt auf deine Werke und bin ganz gespannt.Selber würde ich das nie schaffen im Dez. rennt mir die Zeit immer davon.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf dein Album 😍… darin bist du einfach Spitze!
    Ich selber bin eigentlich gar nicht so der Typ für Alben… warum, kann ich gar nicht sagen.
    Traditionen, die sich jedes Jahr wiederholen brauche ich auch, das ist etwas, auf das man sich immer besonders freut.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.