Mittwoch, 15. November 2017

aR Gastdesign "Layout Zoo"

Hallo zusammen

Gerne zeige ich euch heute ein zweites Layout. Mir gefällt der Stencil Pinguine so gut. Unser kleiner Mann mag diese kleinen Tierchen sehr. Er sagt immer "Winguin" hihihi.


Für dieses Layout habe ich das Designpapier "Kleckse blau" verwendet. Das gefällt mir so gut.

Kleckse mussten mit aufs Layout wie auch die Pinguine, die ich mit Strukturpaste aufgebracht habe.


Eine Schleife und ein bisschen Nymogarn hellblau runden die Seite ab.

Bitte entschuldigt die Bilder. Das weiss ist nicht wirklich weiss. Aber es ist langsam sehr schwierig zur richtigen Tageszeit Fotos zu machen und am Abend kann ich nicht, da ich keine Tageslampen etc. besitze. Für schöne Fotos ist der Winter nicht so ideal.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Nadia...
    deine Layouts sind einfach immer so wunderschön anzusehen, deine Liebe zum Detail ist unschlagbar:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia - wieder einmal mehr ein wunderschönes Layout. Stimmig arrangiert mit vielen tollen Details und trotzdem nicht überfüllt. Ich mag Pinguine auch sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    da schließe ich mich an - all deine Werke sind mit viel
    zum Detail ausgestattet. Ich liebe das so sehr. Eine wunderschöne Arbeit :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    die dunkle Jahreszeit ist einfach nix für uns Kreativlinge... Ich kenne das. Das tut aber dem LO keinen Abbruch, es ist total schön geworden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Layouts, liebe Nadia!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia, wie wunderschöööön und alles in so strahlenden Farben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Layout Stil einfach sehr, klar und liebevoll!
    Winguin ist ja süß, bei uns sind auch einige besonders süß ausgesprochene Worte geblieben… quasi als Familiengeheimwörter ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadia,
    ich seh ihn :-) Dein kleinen süßen Pinguin.
    Genau wie auf meinen Karten :)
    Einfach klasse ......
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches Winguin-Layout in der Lieblingsfarbe!!
    ***lächel***
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr gelungene Karte.Winguine mag ich auch gerne ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. deine Lo gefallen mir immer sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Winguine sind so süss Nadia und Dein Kleiner auch.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Winguine sind so süss Nadia und Dein Kleiner auch.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles LO...
    der Kleine und die Pinguine sind einfach soo goldig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen