Freitag, 9. März 2018

Design Team Beitrag - Layout

Guten Morgen miteinander,

Wieder einmal habe ich ein Jumpstart Layout von Anne geliftet.

Ich hatte noch eine Fotocollage von uns von einem unserer Ausflüge übrig. Diese hat nun endlich ihre Bestimmung gefunden.


Das Aussuchen der Papiere hat am Längsten gedauert. Irgendwie wollte nichts richtig passen. Aber schlussendlich bin ich doch fündig geworden. Es sind alles Papiere aus meiner Restekiste.


"Lieben wir" ist von der Stempelplatte Monatsstempel März 2018.

Ich habe ein wenig mit Wasserfarbe gekleckst und die Stoff-Sterne ebenfalls entsprechend damit eingefärbt.


"Ganz spontan" ist von der Stempelplatte Themenstempel Ran an den Grill.
Ein bisschen Journaling versteckt sich  auf dem Tag, den ich unter das Foto gepackt habe.


Das war irgendwie ein kniffliges Layout. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Wieder ein zauberhaftes LO von dir und deinen Lieben! Wunderschön gestaltet und kombiniert! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, liebe Nadia.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Farblich und auch vom Design her wieder ein wunderbares Layout von dir! Schaut toll aus und dann "nur" mit Restpapieren. Chapeau!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön knifflig kann ich mir gut vorstellen, liebe Nadia, aber Du hast es mal wieder wunderschön gelöst ... und wenn sich die Restekiste leert und dabei so etwas Tolles herauskommt, kann man sich doch einfach nur freuen, oder?!
    Ich freue mich mit!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia,
    Dein Lift ist Großartig geworden, Dein Ergebnis sieht gar nicht so kniffelig aus. Mir gefällt es super gut. Die Stempel hast Du schön eingesetzt. Bei mir dauert das Papier aussuchen auch immer am längsten, wenn ich das habe geht es meistens relativ schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Layout!
    Wirklich großartig!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com