Mittwoch, 14. März 2018

Einladungen 1. Geburtstag

Hallo zusammen

Bevor unser kleiner Prinz zwei wird (wie schnell das geht...wo ist die Zeit hin?), möchte ich euch die Einladungskarten zeigen, die ich zu seinem ersten Geburtstag gemacht habe. Wir haben im kleinen Kreis gefeiert.


Sie sind sehr schlicht. Ich habe eine Foto-Collage mit der Project Life App gemacht. Die Collage habe ich auf kraft farbiges Papier geklebt und das Ganze dann auf weisse Kartenrohlinge.


Eine Banderole hält das Ganze zusammen und Sterne gehen bekanntlich immer. Fertig. 


Die Karten kamen bei unserer Familie sehr gut an. Wir haben einen tollen ersten Geburtstag bei schönem Wetter feiern dürfen. Es war emotional und wunderschön.

Ich bin daran, das Fotoalbum fertig zu machen. Eigentlich möchte ich alles erledigt haben, bevor der nächste Geburtstag da ist. Mal schauen, ob ich das schaffen werde.

Liebe Grüsse,

Eure,

PS: Gerne verlinke ich zur aktuellen Challenge bei bastel-traum #62 Geburtstag/ Party - Birthday/ Party .

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich süß geworden!
    Die Zeit vergeht wirklich viiieeeel zu schnell!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und ganz im gewohnten Stil von dir. Einfach toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Idee für die Einladung zum 2. Geburtstag. Ich finde die Kombi der von Dir gewählten Farben echt schön und das Layout ist so edel geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Rooaaaaarr… der kleine Tiger ♥️♥️
    Ach was süß, jaaa lang ist es her wo hier der erste Geburtstag gefeiert wurde. Aber jedes Jahr hat seine schönen Momente, genießen wir sie!
    So wie du mit wunderschönen persönlichen Einladungen ♥️♥️
    Danke für deine kleinen Einblicke, sie sind auch für mich kleine Rückblick…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderbar, das sind so stilvolle Karten! Und ja, die Zeit rennt, da tut es gut, dass man solche Momente festhält für die Ewigkeit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön meine liebe, genauso zauberhaft wie deine Layouts. Ich freue mich auf deine Einladungen zum zweiten Geburtstag .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß!!
    Wo bleibt nur die Zeit? Meiner Kleiner wird in einem halben Jahr schon Drei.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. die Einladungen sind Klasse!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wie schnell die Zeit vergeht, und der kleine Prinz wächst und entwickelt sich prächtig. Die Einladung sind so fein ... ich freue mich schon auf seinen 2. Geburi!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Edel sehen die Karten aus und ja die Zeit geht viel zu schnell es macht nur schwupps und die Kleinen sind gross.

    AntwortenLöschen
  11. Die karten sind wunderschön. Bei uns ist das jetzt fast schon 20 Jahre her, dass wir solche Karten verschickt haben und ich frage mich auch, wo ist all die Zeit geblieben.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. schon zwei :) jöööö! krass, wie schnell die zeit vergeht! die kleinen werden im nu gross...da staunt man einfach nur wie schnell sie die welt für sich entdecken. das sind super schöne karten - wie sehr die verwandtschaft doch solche kleinen gesten liebt! sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Heute habe ich mal wieder meine Runde gedreht und bei dir wollte ich unbedingt mal wieder vorbei schauen...
    Das Instagram ist ja immer der Schnell-Imbiss aber das drum rum fehlt einem dann doch...
    Die Idee ist so toll denn oft will die Familie mal wieder ein paar Fotos haben und somit hast du alle gleich bei der Einladung glücklich gemacht!!!
    Ja Ja die Zeit rennt um so schöner wenn man tolle Erinnerungen hat und Feste feiern ist doch immer das Beste ;)

    Ganz Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du sehr schöne Einladungskarten gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.