Samstag, 31. März 2018

♥ Frohe Ostern ♥

Hallo zusammen

Gerne zeige ich euch noch die fertigen Osternestchen, die ich für unsere Patenkinder gemacht habe. Die Stoffhasen habe ich zusammen mit ein wenig Schokolade auf Gras gebettet.


Hier kommt die Version für meinen tapferen Patenjungen. Er bekommt zusätzlich eine Crème und ein tolles Büchlein.


Die Mädels haben folgende Goodies: Lippenpflege, Haargummi, Notizblöcklein in Eulenform und ein kleines Shampoo.




Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr mir hier immer wieder hinterlässt. Danke Danke Danke. ♥  Bloggen macht erst richtig Spass, wenn Feedback zurück kommt. Zudem macht es mir Freude, wenn ich euch inspirieren kann.


Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Viel Zeit mit euren Liebsten! Geniesst die gemeinsamen Momente in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen.

Herzliche Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. solche Osternester sind einfach schön- es muss nicht immer Schoko sein! Ich habe den Enkeln auch nur ganz wenig Schoko reingelegt

    Schöne Ostern wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osternester sind Klasse, alles mit Liebe ausgesucht und zusammengestellt. Bestimmt wird es alles wahnsinnig gut gefallen. Ich wünsche dir schöne Ostern und schicke dir liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen machen sich auch in den Nestern ausgesprochen gut liebe Nadia! Auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. so herzig sind deine Osternestli - und mit dem Stoffhasen können die Kleinen übers ganze Jahr kuscheln! So herzig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Deine genähten Hasen sind so süß.
    Wollte ich dieses Jahr auch machen, habe es nur leider nicht geschaffte.
    Schöne Ostern wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und frohe Ostern...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia,

    das sind ganz wundervolle Osternestchen geworden. Da wird die Freude sicher groß sein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterwochenende.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es auch jedes Jahr eine Kombination aus Süßem und Nützlichem. Das hat sich echt bewährt…
    Deine Osternester kommen bestimmt sehr gut an, alleine schon der Stoffhase ist ein Highlight ♥️
    Mit Liebe gemacht…
    Ganz lieben Gruß und ein gesegnetes Osterfest wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da sind sie ja wieder . Die tolle Hasenbande . Heute sitzen sie im schön gemachten Osternest . Klasse . Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein .Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir auch noch ein schönes Osterfest, mit deinem Kleinen macht das ja besonders Freude. Ganz süß übrigens deine Hasen ! Beim Nähen bin ich leider völlig frei von Talent😉
    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja allerliebst und wunderschön hast du die Osternestli gestaltet

    AntwortenLöschen
  12. So süüüüß!
    Kein Wunder, dass du 3 Patenkinder hast. Das waren schlaue Eltern dich auszusuchen *zwinker*
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com