Freitag, 23. März 2018

Layout "Today"

Hallo zusammen

Wie macht ihr das? Verscrappt ihr nur die schönen Momente im Leben oder auch die weniger schönen?

Ich habe ein Layout unseres Sohnes gemacht, das einen Schreckensmoment dokumentiert. Er hat sich am Kopf verletzt und das musste geklebt werden. Ich bin froh, dass es mittlerweile gut verheilt ist und er wieder so munter, aktiv und fidel wie vorher ist.


Mir ist der weisse Cardstock ausgegangen (wie kann das passieren) und ich musste improvisieren. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Obwohl es gar nicht meine Farben sind *kicher*.


Endlich habe ich mir Moosgummi gekauft. Das Wort "today" habe ich mit meiner Stanze ausgetanzt. Das ist sooo cool. Ich muss wohl noch andere Farben besorgen.


Für dieses Layout habe ich mich an der Challenge #5 bei Pink and Paper orientiert. Meine Auswahl ist: Patterned Paper, Tags & Black & White.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure,



Kommentare:

  1. Wieder einmal ein tolles Layout von dir. Ich scrappe selber gar nicht, aber ich finde es schön und wichtig, auch die nicht so tollen Momente festzuhalten, das ist ja schließlich das Leben. Hauptsache es ist gut ausgegangen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kein weißer Cardstock? Das ist ja unglaublich, aber steht dir prima und das Moosgummi ist super!
    die Schramme am Kopf weniger, aber sowas passiert leider auch.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein gelungenes LO! Das wird in seinem Leben nicht die letzte Verletzung sein- meine Enkel haben immer irgendwo Pflaster!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist wunderschön! Improvisieren ist kreativ und das Ergebnis einfach wunderbar! Der Moosgummischriftzug sieht klasse aus. Schön, ist der Sohnemann wieder munter und fidel!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;)
    Ich bin immer wieder voller Bewunderung für dein Talent ein LO zu gestalten.
    Weißer Cardstock wird eh überbewertet ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadia,

    tolle Idee mit dem Moosgummi. Da muss man schon nicht mehr lagenweise Pappe übereinander kleben, um einen schönen 3D-Effekt zu erhalten. ;-)
    Die Farben finde ich auch klasse, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia,
    das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut ... insbesondere das, daß der Kopf wieder heil und der kleine Prinz wieder fidel ist. Das kleine "proud" unten rechts ist mein Lieblingswort auf diesem Layout.
    Ich bin froh, daß es Euch gut geht!
    Das mit dem Moosgummi wollte ich auch schon sooo lange ausprobieren: toll, wie Du das gemacht hast!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia… ich scrappe selber nicht, aber mache auch Fotos von mal nicht so schönen Momenten. Es gehört schließlich zum Leben, auch wenn man in dem Moment bestimmt etwas erschrocken war. (Mein Kleiner hatte auch mal so eine Wunde an der Stirn)
    Aber schön das alles wieder gut ist…
    Kein weißes Papier? Tzzzzz… wie kommt das denn? *kicher*
    Aber hier vermisse ich es gar nicht, dein LO ist absolut stimmig und das mit dem Moosgummi merke ich mir!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Moosgummi. Oh das muss ich auch mal testen.
    Die schlimmen Ereignisse gehören ja auch mit zum Leben dazu. Keine Frage das kann man auf jeden Fall verscrappen. Nur leider fotografiert man das sehr selten. Zumindest ich denk da immer nicht dran. :) herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles LO gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia,
    das LO ist der Knaller. Die Farben sind super! und die Kombination der verschiedenen Papiere und Materialien finde ich total klasse.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, gut das es deinem Sohnemann wieder gut geht. Trotzdem ein sehr schönes Layout, ich mag die Farben voll. Auch die Idee mit dem Moosgummi, super. Hab komischer weise noch nicht ausprobiert weil ich dachte es wäre zu dick. Manchmal muss man angestupst werden☺️

    Liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für ein wunderschönes Layout. Die Kombi von allem ist mega - das LO hat bestimmt lang gedauert! :D Love it.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.