Mittwoch, 28. März 2018

Layout "Happy Boy"

Hallo zusammen

Ich habe die aktuelle Challenge bei Scrap the Boys gesehen und der Sketch von Laura Whitaker hat mir sehr gut gefallen.

Leider hatte ich immer noch keinen weissen Cardstock und musste mir wieder anders helfen. Den grossen Stern habe ich mittels einer Silhouette auf das Motivpapier gezeichnet und dann mit dem Cutter vor Hand ausgeschnitten. In solchen Fällen wünsche ich mir eine Cameo.

Hier ist meine Umsetzung:


Und hier ist der tolle Sketch:


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Layouts immer wieder.
    Ich habe da so gar kein Talent für!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sweet layout, I love the title. Thanks for joining us at STB.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Layout. Die Kombination von Blättern und Sternen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Layouts sind einfach immer so wunderschön! Du bist echt talentiert! Die vielen liebevollen Details sind so stimmig zusammengefügt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    Layouts mit farbigem Hintergrund sind bestimmt immer eine besondere Herausforderung. Die Du aber super gemeistert hast. Sieht klasse aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous layout. Love your colour combo. Thank you so much for joining us at Scrap the Boys this month.

    AntwortenLöschen
  7. love it ! thank for joining us at STB

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia, deine Layouts sind alle immer große Klasse . Kleiner Trost , ich besitze auch keine Cameo. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du so weitermachst, fange ich auch noch mit Layouts an *schwitz* ;))…
    Total schön mit dem Stern als Hintergrund…
    Wegen mir darfst du gerne weiter farbig bleiben, mir gefällt das richtig gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie ist das schön Einsendungen zu sehen aus Deutschland. Großes Kompliment an Deine kreativität!! Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt!! Auch Deine Decoration finde fantastisch !! Eine schöne Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie.. thank you so much for joining us at Scrap The Boys...mit lieben grüßen aus den Niederlanden. xoxo Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia,

    dein "Kleiner" ist ja schon sooo groß. Deine Layouts finde ich klasse, auch wenn dieses nicht auf weißem Hintergrund ist. Schön, diese Momente auf diese Weise fest zu halten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia
    Einfach wundervoll dein LO du weisst ja ich mag Sterne besonders gern.
    Schöne Ostertage wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig tolles Layout! Mir gefällt der hintergenähte Stern sehr. Und ich glaube es war super, dass du kein weißes CS mehr da hattest. ;-) Denn es sieht toll aus mit dem Kraftfarbenem Hintergrund. Aber wenn du eine Silhoutte hast um den Stern aufzuzeichnen, dann kannst du ihn doch auch direkt ausschneiden? Ich habe da gerade einen Gedankenhänger...

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      Danke dir. Ich habe leider keine Schneidemaschine. Habe mir im Netz einen Stern gesucht, den ausgedruckt, aufs Papier gezeichnet und dann mit dem Cutter ausgeschnitten.

      Liebe Grüsse
      Nadia

      Löschen
  14. Mir gefällt das farbige Layout sehr gut. Ich bewundere immer wieder, wie Du alles so stimmig auf dem Farbkarton arrangierst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  15. Love this page! Great colours and thanks for playing along this month!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous page, great take on the sketch and I love your colours. Thanks for playing this month!

    AntwortenLöschen
  17. OMG, I love it!!!! Great take on the sketch! Thank you for joining us at Scrap The Boys!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Boy, Super-Hero-Boy!
    Der kleine Prinz wird schnell in das Shirt hineinwachsen!
    Du hast den Sketch - mal wieder - megaschön umgesetzt, liebe Nadia!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  19. Den Sketch hast du total super umgesetzt. Das dir der weiße CS ausgeht, hätte ich jetzt allerdings nicht für möglich gehalten wo du doch immer so schön hell scrappst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.