Donnerstag, 1. März 2018

Gast Design Beitrag für Dani Peuss

Hallo zusammen,

Vor Kurzem hat mich Reni angefragt, ob ich gerne Gast-Designerin für ein neues Stempelset (Kochen ist Liebe) von Dani Peuss sein möchte. Natürlich habe ich sofort zugesagt und mich ans Werk gemacht.

Als erstes habe ich ein Layout gebastelt. Die Stempel haben perfekt dazu gepasst. Wir lieben Käse-Fondue und dieses hier war besonders lecker!

Leider hatte ich keinen weissen Cardstock mehr. Deshalb habe ich zu kraft farbigem gegriffen. Ist Mal etwas anderes.


"So lecker" habe ich gestempelt und vor Hand ausgeschnitten. Ein wenig Nähgarn auf das Herz getackert und den Text dann mit 3D Kleber aufgeklebt.


"Heute auf dem Teller:" habe ich auf weissen Cardstock gestempelt und quasi als Designpapier verwendet. Finde diesen Effekt noch cool.


"Zu Tisch bitte" passte ebenfalls super und ich habe es auf einen Tab gestempelt.


Hier seht ihr das Stempelset:


Iregendwie fehlt mir noch das Journaling. Aber als ich es geschrieben hatte, gefiel mir das Layout nicht mehr. Deshalb habe ich improvisiert und ein wenig mehr gelayert. Schlussendlich ist es jetzt ohne zusätzlichen Text.

Im nächsten Beitrag zeige ich euch das zweite Projekt, das ich gemacht habe.

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Wieder ein LO das mir sehr gut gefällt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. Die Sprüche passen perfekt zu deinem leckeren Essen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich die Layout Königin. Wunderschön geworden, wie immer. Stempel, Papiere und Fotos passen perfekt zusammen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich leckeres Layout, liebe Nadia!
    Bei Euch zu Tisch zu sein, ist ein Augenschmaus!
    Sehr fein ;-)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmiges Layout!
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbares Layout! Du hast die Sprüche sehr passend gewählt, das ist ja nicht immer ein ganz einfaches Unterfangen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder begeistert wie du deine Layouts gestaltest. Da gebe ich gerne Sandra recht - du bist die Layout Königen. Alles passt immer perfekt zusammen.
    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. und wieder ist dir ein LO voll gelungen einfach perfekt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia, da bekomme ich ja richtig Lust auf ein Käsefondue . Dein Layout ist wirklich wieder der absolute Hammer . Ich hole mir bei dir so gerne Inspirationen . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker und gemütlich!!
    Ich mochte ganz lange kein Käsefondue, aber mittlerweile auf den Geschmack gekommen...
    Das LO ist dir ganz wunderbar gelungen, es spiegelt so richtig Gemütlichkeit wieder!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Mmh, das macht Appetit beim Ansehen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.