Sonntag, 12. November 2017

aR Gastdesign "Häuschen Box Vol. 1"

Hallo zusammen

Bei Kerstin habe ich eine Anleitung für eine Häuschen-Box gefunden. Da mir das Häuschen sehr gefallen hat, habe ich mich auch an den Basteltisch gesetzt.

Hier könnt ihr nun meine Version sehen. Weiss und gold ist einfach eine super edle Farbkombi.



Neben dem schönen Designpapier braucht es meiner Meinung nach gar nicht viel zusätzliche Verzierung. Ich habe für diese Box meinen Lieblingsengel benutzt und ihm eine Halskette aus goldigem Bäckergarn gemacht. Auch der Boden der Box ist wunderschön.



Die Schachtel lässt sich gut öffnen und bietet Platz für Süsses, einen Gutschein, ein kleines Geschenk etc. Einfach toll. Ich finde es super, dass die Box zum Öffnen nicht beschädigt werden muss. 

Ganz liebe Grüsse,

Eure,



Materialliste: DP "Häuser Noten", DP "Schneeflocke gold", Die "Engel mit Herz", Bäcker-Garn.

19 Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich liebe diese Häuschen und Du hast sie toll umgesetzt.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann mich an Boxen nicht satt sehen und wenn es sich dabei noch um ein Häuschen dreht, noch mehr.
    Du hast das Papier sehr gut platziert und der Engel schwebt so herrlich über den Dächern. TOP!!!
    Liebe Sonntagsgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    traumschön - mehr muss man dazu gar nicht sagen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Häuschenboxen.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Box! Da bin ich ganz aus dem Häuschen :-D!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja hübsch geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, die BOxen gefallen mir wieder sehr gut.... absolut passend für Weihnachten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Häuschen hast du da gewerkelt. Ist ja immer tricky das Papier so zu verarbeiten, dass alles richtig in Szene gesetzt wird.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Box hast du da gemacht:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön und auch noch praktisch!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Häuschen. Wunderschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein Engel mit Halskettchen ... das ist so niedlich!
    Ein feines Häuschen in meiner lLieblingsfarbkombination hast Du gebastelt!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Das Häuschen ist toll Nadia. Es braucht wirklich nicht mehr,um zu wirken!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...bin verliebt!!! Dein Häuschen in dem Look ist traumhaft schön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.