Montag, 26. März 2018

Layout "Kuscheln"

Hallo zusammen,

Ja, ich hinke total hinterher. Die liebe Britta von "die Kartenliebhaberin" hat einen coolen Februar Sketch gestaltet. Das hier ist meine Umsetzung:


Mich hat das grosse Foto sofort angesprochen. Leider ist mein Foto schlussendlich gar nicht sooo gross geworden. Habe wohl irgendetwas beim Drucken falsch gemacht. Aber es hat mich gereut, das Bild wegzuwerfen.


Es war schlussendlich eine Herausforderung, bis ich mit der Seite zufrieden war. Mein Wassermalkasten musste wieder Mal herhalten. Der grosse Farbfleck oben links war ein Versehen. Aber ich fand es eigentlich ganz cool.


Die Embellis sind grösstenteils von meinem letzten Einkauf (uhhh bin wieder Mal schwach geworden). Aber die Serie Family Fun von Elle's Studio ist einfach so schön. Auch die Rubber Charms von Cocoa Vanilla Studio haben es mir angetan.


Nun muss ich mich sputen, um den März Sketch umzusetzen.

Liebe Grüsse,

Eure,



PS: Ich mache gerne bei der aktuellen Kartenchallenge #065 | gekleckst bei Dani Peuss mit.

12 Kommentare:

  1. Und wieder so in berührender Moment aus Eurem Leben, liebe Nadia. 'Lieb ha'' - wie innig!
    Du hast die Besonderheit dieses Augenblicks so wunderschön umgesetzt - in Lieblingsfarbe und mit großen Klecksen, die für mich aussehen wie eine Mischung aus Gefühlsfeuerwerk und dahinfließender Liebe: megaschön!
    Hab eine gute Woche!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - Layout und kuscheln! Momente zum Festhalten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön wie du solche Momente in Papier festhältst

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    ein tolles Layout ist das! Ich bin jedes Mal wieder fasziniert, wie Du es schaffst, die Farben so stimmig zu den Fotos zu wählen. Ganz klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz persönlicher, inniger Moment hast Du hier perfekt in Szene gesetzt. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,

    sooo schön mit Augen zu, eine wirklich toller Kuschel Moment...
    zauberschön ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia, ein kuscheliger Moment, perfekt festgehalten.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    ein inniges Layout mit Kuschelmoment -soooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ein so inniger Moment ♥️… wunderschönes Layout!!
    Und der Ausversehenklecks ist genau richtig ;)…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So schön, das Bild, das Layout - einfach alles. Farblich wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe deine Layouts. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einen ganz wunderbaren Moment hast du da eingefangen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tja, manchmal bringen Zufälle die tollsten Sachen zustande - der Klecks ist einfach genial und passt doch super zum Foto! Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Nadia :) LG

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.