Freitag, 27. Juli 2018

Layout - Capture Today

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Das ist meine Umsetzung des Juli-Sketches vom Sketchluder. 


Irgendwie war es wieder Mal eine kleine Herausforderung für mich. Ich bin momentan in einer kreativen Sommerpause. Kann mich schwer motivieren, etwas zu werkeln und bin so faul. Auch das heisse Wetter lädt einem eher ein, die Zeit draussen zu verbringen als im Bastelkämmerchen.

Der Hintergrund war mir zu fad ohne etwas, deshalb habe ich einen Stencil und Strukturpaste benutzt. Es ist ein bisschen unregelmässig etc., weil ich zu wenig Geduld hatte, zu warten, bis es trocken ist.


Verwendet habe ich das Material von felicity ♥ jane.


Irgendwie sieht das Layout live viel besser aus als hier auf den Fotos. Nun ja.


Ich grüsse euch ganz lieb.

Eure,



1 Kommentar:

  1. Das Layout ist trotz Hitze und wenig Motivation toll geworden! Ich hadere auch jeden Tag damit in meinen Bastelraum zu entschwinden, dabei liebe ich ihn total. Bei den Temperaturen wird halt sogar sowas eine Herausforderung ;)
    Geniess ein Eis mit deinen lieben - kühlere Zeiten kommen bestimmt bald :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.